Wie ist die Reihenfolge der Persona Anime, kann mir jemand die Reihe sagen?

1 Antwort

Die Anime sind in Anlehnung an die Spiele entstanden. Da diese chronologisch numeriert wurden kommt 3 vor 4. Außerdem gibt es noch Filme zu den jeweiligen Anime.

Persona : Trinity Soul -> Persona 3 The Movie

Persona 4 The Animation -> Persona 4 The Animation : The Factor of Hope (Film 1) -> No. 1, Spring of Birth, No. 2, Midsummer Knight's Dream, No. 3, Falling Down and No. 4, Winter of Rebirth (die 4 neuen Filme)