Reihenfolge Persona 3/4?

1 Antwort

Es gibt von Persona 3 mehrere Filme, da die Sory so lang ist und sie eben eine Filmreihe machen wollten.

Bei Persona 4 gibt es The Animation und The Golden Animation, da es von dem Spiel Persona 4 (2008)auch die neuauflage Persona 4 Golden(2012) für die PSVita gibt, deren Story sich in manchen Dingen Grundlegend unterscheidet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Asukachan

Was ist Tokyo Ghoul Jack?

Ich bin grade auf proxer.me gegangen und hab auf animeupdates geklickt und auf einmal sehe ich toky0 ghoul jack und bin total verwirrt ich weiß nicht so recht ob ich mir das angucken soll oder nicht .. ich stehe total auf tokyo ghoul aber was ist tokyo ghoul jack ?

...zur Frage

Ghost in the Shell "beste" Reihenfolge?

Es gibt so viele Serien/Filme/Specials zu GitS, da verliere ich leider den Überblick. Könnte mir jemand die "beste" Reihenfolge nennen in der man dieses Franchise schauen kann? Ich hab im Internet jetzt schon mehrere Reihenfolgen gefunden doch leider widersprechen diese sich gegenseitig, was mich letztendlich nur noch mehr verwirrt hat, also es wäre gut wenn jemand auch begründen könnte weshalb man grade die vorgeschlagene Reihenfolge wählen sollte.

...zur Frage

In welcher reihenfolge muss ich die persona animes gucken?

bitte nicht mit so einem müll wie attack on titan oder tokyo gouhl kommen

habe nichts gegen blut und kämpfe aber man muss ja nicht so krank sein

...zur Frage

Reihenfolge von "Fate"?

Hi, weiß jemand wo man bei den Ganzen Anime von "Fate anfangen muss? Also Z.B Fate stay night , Fate Zero oder Fate kaleid liner Prisma illya...

...zur Frage

Wie ist die reihenfolge in der man gintama auf proxer guckt?

Hi ich bin bei Folge 132 bei Gintama aber weiß nicht wo ich das in proxer finde weil es da viele gintama serien gibt irgendwie e :( Wäre cool wenn mir jemand die reihenfolge in der man gintama dort guckt zeigen könnte . Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?