Reicht nur schwarze Patronen für meinen Drucker?

5 Antworten

Ob der Drucker mit einer fehlenden Patrone druckt kannst du ganz einfach testen, indem du eine rausnimmst und etwas druckst. Wenn Blätter eingezogen werden, dann läuft er auch mit einer Patrone.
Wenn nicht, dann müssen beide drin sein, aber sie müssen nicht vollsen. Es reicht wenn du nur die Schwarze Patrone kaufst. Die Farbpatrone kann leer im Drucker bleiben.

3

Danke! Weißt du zufällig auch ob sie zwingend die originalen von HP sein müssen oder auch andere für den Drucker gehen?

0
16

Man kann auch die nicht Originalen nehmen, oder die eigenen befüllen lassen. Die nicht Oroginalen Patronen die man für diesen Drucker kaufen kann, sind wiederbefüllte Originale die schon mal jemand genutzt hat. Sollten sie nicht funktionieren, bedeutet das, dass sie defekt sind und nicht dass der Drucker nir originale nimmt.

0

Bei Amazon mal nach Patronen von alternativ  Herstellern suchen. Pelikan zum Beispiel. So weit ihr weiß,  druckt der Drucker  nur mit komplett  Bestückung. 

3

Alles klar, lieben Dank

0

Drucker Welche Erfahrungen habt ihr mit nachahmer Patronen gemacht?

Taugen nachahmer Patronen was ? Soll man lieber original Patronen verwenden ? Welche Erfahrungen habt ihr mitnachahmer Patlonen gemacht ? Ich besitze einen HP Drucker !

...zur Frage

Drucker HP 1510 druckt nicht mehr mit Pelikan! Was tun?

Hallo! Ich habe einen Drucker HP PSC 1510 und verwende mal original HP oder auch mal Pelikan, das ging auch über Jahre gut, nun will er nur noch mit HP drucken, wenn ich Pelikan einsetze, druckt er nicht, mache ich wieder die alte HP rein, druckt er wieder? Woran kann das liegen und was kann ich tun, das er wieder mit Pelikan druckt?

Danke schonmal!

...zur Frage

HP Officejet 6600 druckt Farben falsch.

Ich habe einen HP Officejet 6600 und muss jedes mal, wenn ich etwas farbig ausdrucken will, die Druckköpfe reinigen. Sonst druckt er nur in einem rötlichen Farbton und schwarz. Ich habe originale HP Patronen eingesetzt, aber das Problem besteht dennoch. Liegt es vielleicht daran, dass ich nur selten drucke (einmal die Woche wenns hochkommt), oder liegt das Problem woanders und ich sollte mal einen Spezialisten aufsuchen?

...zur Frage

Welchen Drucker sol ich mir kaufen?

Hallo,

ich weiß, die Frage wurde sicher öfter gestellt aber .. na ja ..

Also ich brauche einen neuen Drucker fürs Studium, weiss aber nicht welchen ich mir kaufen soll. Bei den neuen Modellen kann man ja die Patronen nicht mehr selber nachfüllen, weil das System es erkennt.

Ein Computerexperte hat mir Canon & Brother empfohlen, da diese Marken die günstigsten Patronen haben.

Der Verkäufer vom Media Markt ist anderer Meinung, Hp Officejet 6600.. hat zwar nicht die günstigsten Patronen, kannst aber in etwa 1000 Seiten Drucken, bei den anderen kommst auf 200-300 Seiten hat er gesagt.

So, wem soll ich jetzt glauben?

Für den Drucker kann ich schon mehr Geld ausgeben, aber für die Patronen will ich nicht jedes mal 50 Euro rauswerfen.. Ich brauche einen Drucker, der kopieren, scannen und farbig drucken kann

Vielen Dank im Voraus :))

...zur Frage

Drucker druckt nur Open Office!?

Hallo,

mein Drucker druckt keine anderen Dokumente außer Open Office aus! Wenn ich ein Adobe PDF Dokument drucken will, kommt nach etwa der Hälfte der Seite eine Fehlermeldung. Gleiches auch, als ich meinen Rücksendeschein von Amazon drucken wollte...

Ich habe einen HP PSC 1410. Patrone ist definitiv voll.

...zur Frage

HP Drucker druckt nur weiße Blätter?

Mein Drucker druckt nur weiße Blätter aber wenn ich das Düsenmuster usw. drucke dann funktionieren alle Farben. Im Internet steht Farben wechseln, hab ich auch schon gemacht es funktioniert nicht. Habt ihr ne Idee was man noch machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?