Reicht es, zu visualisieren, ohne zu handeln beim manifestieren?

2 Antworten

Bei allem Visualisieren nicht vergessen, dass sich evtl. auch das Denken verändern will!

Man sollte darum nicht stur das 'Zielbild' verfolgen, sondern auch hin und wieder neue Eindrücke und Ideen in seinen Kopf lassen. Was dir heute wichtig ist, ist dir unter anderen oder späteren Umständen vielleicht egal oder du findest sogar das Gegenteil interessant?!

Das soll so funktionieren ja. Und man soll tatsächlich vom Ziel ausgehen, als hättest du das Gewünschte schon. Wenn du überlegst, wie du es kriegst, befindest du dich im Mangelbewusstsein und es klappt nicht. Und vor allem sich so fühlen, wie du dich fühlen würdest, wenn du es schon hast. Was du evtl. dafür tun musst, das kommt/ machst du dann von allein.