Reicht die 2,5 cm Dicke Tischplatte?

1 Antwort

Die Schrauben müssen auch noch durch eine Befestigungsplatte der Tischbeine durch. Diese Starke (Dicke) musst du ja auch noch abziehen. Klassisch hält man das Material in der Seitenansicht komplett mit der Schraube nebeneinander. Dann siehst du, wie tief die Schraube in die Tischplatte eindringt.

Es ist auch ratsam etwas dünner als die Schraubenstärke vorzubohren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum