Regenjacke Tragen auch wenn es nicht regnet (Frühling, Herbst)?

4 Antworten

geht immer, denke nicht, dass du da dumm angeguckt wirst. Heute trägt doch jede Frau / jeder Mann was einem selbst gefällt.

Ich hab mir eine ganze Kollektion an Nylon Windbreakern in verschiedenen Farben , auch neon-farbene für die Dunkelheit, der Marke SOLs zugelegt.

Je nach Temperatur und Wetter trage ich nur eine oder mehrere Nylonjacken übereinandergezogen. Hatte mir mal vor Jahren dermaßen im Sommer beim Autofahren mit offenem Fenster die linke Schultermuskulatur durch den Fahrtwind unterkühlt, dass ich mich seither für diese leichten Nylonjacken entschieden habe und trage sie jederzeit, wenn es gilt Zugluft oder nur den Wind abzuhalten.

Besonders im Sommer abends, ziehe ich mir einen Nylon Windbreaker übers T-Shirt drüber, manche schauen dann ein wenig verdutzt, da sie Windbreaker nicht von Regenjacke unterscheiden können - welch ein Bildungsnotstand -, aber den Nylonjacken sieht man es ja nicht an, ob sie nur wind- oder auch wasserdicht sind, da sie sich äußerlich nicht unterscheiden, wenn sie beide im K-Way Stil geschnitten sind.

SOL´s Wind­brea­ker Surf Jacke Unisex Nylon L889 (Far­be: Gold) - (Regenjacke, outdoorjacken)

Natürlich geht das, alles geht. Keine Gedanken machen. Einfach anziehen was du magst und worauf du Lust hast, du solltest dich in deiner Kleidung wohl fühlen und was andere sagen oder denken kann dir egal sein.