Referat über Tierseuchen und den Auswüchsen unserer Geselschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Massentierhaltung, SARS, BSE, Vogelgrippe, etc.

Wer ständig und immer alles an Nahrungsmittel verlangt, muss damit rechnen, daß Tiere tierquälerisch gehalten werden und daß sich damit auch Seuchen ausbilden.

Das sollte dir als Denkanstoß ausreichen, um eine Abschlußprüfung schreiben zu können.

Die Seuchenprobleme sind gesellschaftlich gemacht, sie treten natürlicherweise nicht auf.

Pabloelchrist
Fragesteller

vielen dank für die Antwort jedoch versuche ich ein fertiges Referat zu finden. trz danke :)

michi57319  26.06.2017, 23:31
@Pabloelchrist

Ähm nein, ein solches ist mir auch nicht bekannt. Selber schreiben bringt einen Lerneffekt. Such nach Studien und verwurste die. Wenn du es mal zu einem selbständig arbeitenden Menschen bringen willst, mußt dir ohnehin angewöhnen, dir Wissen zu erarbeiten. Irgendwann hört die Mogelei auf und am Ende dessen steht H4.

Pabloelchrist
Fragesteller
@michi57319

das sind gute Argumente aber ich versuche ja mein bestes, aber es gibt so Sachen die ich einfach nicht verstehe wie z.B moderne Seuchen. Ich bin jz fast schon fertig mit meinem Referat und danke für die hilfe

geh in die bibliothek und such einfach nach büchern und recherchier selber im internet