referat über julius cäsar!Hilfe dringend

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :) Atme erstmal tief durch ^^ Erstmal Nein er hat nicht die lateinische Sprache erfunden und die restlichen fragen sowie die frage " wie Gliedere ich ein Referat am besten " und "was sind die wichtigsten Infos? " kannst du im Internet ergooglen :) Sachen wie Brainstorming und so :) Stress dich nicht, du hast noch zeit! Als Tipp beim PowerPoint wenig Text und überwiegend Fotos und wenn Text in Stichpunkten wenn möglich und nur das wichtigste :) Kannst ja erstmal über Cäsars leben erzählen und dann weiter darüber erzählen über die verschiedenen Dinge die.er gemacht hat bis hin zu seinem Tod, seiner Familie usw Aber da das Referat nicht zu lang bei dir werden soll befasse dich nicht ganz so lange mit richtig vielen Details denn das alles dann aufzunehmen wenn du ganz viele neben Details nennst ist auch anstrengend :)

Viel Glück dir und lg:)

amelie1346
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort ich such dan mal im internet:)

Schau doch AIF Wikipedia :D oder gib ein: Julius Cäsar Referat! Da müsste dann irgendeine Seite kommen wo ein Gesamtes Referat da steht. Viel glück ;)