Referat Fußball

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. wer hat fussball erfunden und wie?
  2. wie lange gibt es fußball und seit wann gibt es bundesliga/ welt-oder europameisterschaften
  3. bundesliga/ deutsche nationalmannschaft: erfolge und rekorde
  4. Rekordeim Fußball (z.B. schnellstes Tor, meisten roten Karten im Spiel, u.s.w. )

Viel glück ;)

hay ho, also als erstes eine einleitung...ein gutes beispiel dafür ist :* es gab mal ein spiel da hat einer ein tor schießen wollen, und dann ist im flug (vom ball) das leder vom ball abgerutscht und dann ist der "ball" ins tor und die"hülle" auserhalbdes tors und dann gabs streit ob das als tor zählt oder nicht. dann wurde entschieden das es ein halbes tor war...--> das spiel endete 1/2 : 0...( des ist wirklich passiert)* da gibst du die definition von fußball, dann erzählst du halt was dir noch einfällt ( wie viele spieler wie lange ist ein spiel, was macht der stürmer, mittelfeldspieler.....etc, große fußball legenden..... und dann rundest du das ganze ab( evtl beziehst du dich nochmal auf die einleitung... und das wars... ich hoffe ich konnte dir helfen viel glück... Lg Blubfisch