Referat Fußball

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. wer hat fussball erfunden und wie?
  2. wie lange gibt es fußball und seit wann gibt es bundesliga/ welt-oder europameisterschaften
  3. bundesliga/ deutsche nationalmannschaft: erfolge und rekorde
  4. Rekordeim Fußball (z.B. schnellstes Tor, meisten roten Karten im Spiel, u.s.w. )

Viel glück ;)

hay ho, also als erstes eine einleitung...ein gutes beispiel dafür ist :* es gab mal ein spiel da hat einer ein tor schießen wollen, und dann ist im flug (vom ball) das leder vom ball abgerutscht und dann ist der "ball" ins tor und die"hülle" auserhalbdes tors und dann gabs streit ob das als tor zählt oder nicht. dann wurde entschieden das es ein halbes tor war...--> das spiel endete 1/2 : 0...( des ist wirklich passiert)* da gibst du die definition von fußball, dann erzählst du halt was dir noch einfällt ( wie viele spieler wie lange ist ein spiel, was macht der stürmer, mittelfeldspieler.....etc, große fußball legenden..... und dann rundest du das ganze ab( evtl beziehst du dich nochmal auf die einleitung... und das wars... ich hoffe ich konnte dir helfen viel glück... Lg Blubfisch

Themen über Josef Mengele?

Hallöchen, Ich muss ein Referat über ihn halten aber mir fallen zu wenige Themen über ihn ein. Kennt ihr ein paar themen?? Denn das Referat muss mindestens 10 minuten lang gehen. danke für hilfreiche antworten :))

...zur Frage

Vorschläge (Themen) für eine Aktuelle-5-Minuten-Präsentation?

Guten Tag. Morgen muss ich 5 Minuten über ein aktuelles Thema ein kurzes Referat halten jedoch finde ich keine interessanten Themen. Fußball und Inland find ich sehr uninteressant. Ich habe an die Sache mit Großbritannien und dem Ausstieg aus der EU gedacht aber die Ergebnisse sind ja leider erst morgen gegen 9 Uhr öffentlich. Welche Ideen habt ihr ? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was ist eine Entlassungskommission?

Guten Tag,

Ich muss morgen ein Referat über Siegfried Lenz halten, jedoch verstehe ich eines nicht. Dort steht, dass er ein Übersetzer einer Entlassungskommission wird. Ich habe danach im Internet gesucht und dabei nichts gefunden.

Brauche schnelle Hilfe,

Mit freundlichen Grüßen,

Toubs

...zur Frage

ich muss ein referat über ronaldo halten und weiss nicht in welche themen ih das referat gliedern soll?

...zur Frage

Referatsthemen in Englisch Klasse 9?

Hallo :)

Ich muss ein Referat in Englisch halten, das um die 5 Minuten gehen sollte.

Aber ich bin sehr unschlüssig was das Thema betrifft. Ich habe überlegt ein Referat übers Kickboxen zu machen, da das auch mein Sport ist. Aber da kommen so viele Begriffe vor, die ich nicht auf englisch erklären kann. Habt ihr noch andere, interessante Themen für mich?

...zur Frage

SPD Themen fürs Referat?

Hallo,
ich und meine Gruppe müssen in WiPo ein Referat über die SPD halten und haben auch schon einige Themen aber gibt es vielleicht noch andere Themen die wesentlich wichtiger im Zusammenhang mit der SPD sind ?
Unsere Themen sind bis jetzt
Gründung
Vorsitzende
Ämterbelegung
Programm von der SPD
Innen -/ Außenpolitik
Flüchtlingspolitik
Bevölkerungspolitik

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?