Reels werden nicht auf Facebook angezeigt!?
Hier das Bild als Beweis, dass dieser Button zum Empfelen existiert…es aber nichts ändert
Meine Reels werden seit einiger Zeit nicht mehr auf Facebook angezeigt/empfohlen/geteilt (wie man es auch immer nennen will). Vor ein paar Monaten kam die Meldung, dass ich eine Facebook-Seite benötige um Crossposting weiterhin verwenden zu können. Habe mir dann eine Seite erstellt, die Konten miteinander verknüpft. Doch trotzdem funktioniert das empfehlen nicht mehr. Ich habe den Button um das Empfehlen auf FB auszuwählen, trotzdem bringt das nichts.
Evtl. kann mir hier einer weiter helfen.
1 Antwort
Aus meiner Sicht müssten doch die oberen drei (bzw. besonders eben "Reels") aktiviert sein, wie es im kleinen Text darunter steht. Kann ja sonst kein automatisches Teilen bei FB erfolgen.
Hier ein paar andere Ideen:
Deine Facebook-Seite muss öffentlich und aktiv sein (wovon ich natürlich ausgehe).
Lösche den Cache oder installiere die Apps neu. Simpel aber möglicherweise effektiv.
Wenn das nicht hilft probier vielleicht auch mal, ohne den „Empfehlen“-Button zu posten.
Grundsätzlich will ich meine Reels ja nur auf Facebook empfehlen und nicht extra „posten“.
Das komische ist, sonst hat es auch funktioniert und das auch ohne extra Facebook-Seite. Aufeinmal musste ich eine machen aber das Reel Empfehlen geht trotzdem nichz wie vorher.