Redet ihr mit dem Taxifahrer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

6 Antworten

Ja

Ich fahre eher selten mit dem Taxi

aber die letzten 2 mal, habe ich (oder auch wir) mit dem Fahrer geredet ja

Nein

Kommt drauf an. Wenn er ein Gespräch anfängt, mache ich mit. Aber von meiner Seite aus starte ich keines.

LG.

Eher nein. Kleiner Smalltalk bei Sympathie geht natürlich klar.

Nein

Weder rede ich mit denen,noch setze ich mich vorne hin.Er soll einfach seinen Job machen und mich fahren.Ich bin da komisch.

Ja

Mir hat mal ein Taxifahrer erzählt, dass stumme Fahrgäste langweilig sind.😄

Unterhaltung ist gern gesehen bei Taxifahrern