Rede und gedicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Angelique,

das klingt nach einer interessanten Idee.

Was macht den der/die andere aus deiner Gruppe? Es wirkt so, als ob er/sie nichts macht...

Natürlich müsstet ihr das Gedicht dann auch passend anbringen, am besten in der Mitte eurer Rede. Übertreibt es aber nicht, das Gedicht sollte maximal 1/6 der Länge eurer Rede betragen. Wichtig ist das es interessant geschrieben ist und auch ein einheitliches Muster wie abba, abab oder aabb hat.

Viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:Hobby

Angelique57
Fragesteller

Er hat die ideen für die red gehabt

Dass hört sich nach viel Arbeit an ich wünsche euch viel Glück du machst dass schon!Ich war mal stellvertretender Klassensprecher da gab es auch immer viel zu organisieren.