Redbull?

2 Antworten

Nein ganz im Gegenteil, bin zwar kein Arzt, aber so weit lehne ich mich aus dem Fenster

Nein ist es nicht und das solltest du längst wissen.

Es sind schon Jugendliche daran gestorben und das ist kein Scherz!

Aber die ersten Probleme sind:

Der erhöhte Koffeingehalt einzelner Energy Drinks kann bei regelmäßigem und/oder übermäßigem Konsum BluthochdruckHerzrasen und Übelkeit begünstigen oder auslösen. Darüber hinaus zeigen Untersuchungen, dass es einen engen Zusammenhang zwischen dem Konsum von Energy Drinks und Haarausfall gibt.

Energy Drinks: Gefährliche Wachmacher? | Helios Gesundheit (helios-gesundheit.de)