Soll ich vielleicht lieber ins Krankenhaus fahren?

3 Antworten

Das kommt davon. Ein Arzt kann die Wirkung der Inhaltsstoffe (zB Koffein) nicht beenden, nur eventuelle Herzrhythmusstörungen medikamentös behandeln. Da du das aber selber hervorgerufen hast, musst du die Behandlung auch selber bestahlen. Beruhige dich und trinke viel Wasser...

Was eine Frage natürlich bevor dir noch was schlimmeres passiert! Aber auch warum trinkt man 13 Dosen Red Bull maximal 1 am Tag oder sogar alle 2 Tage..

könntest du mal dein Gewicht sagen dann kann ich dir sagen wie viel Koffein du dir zu viel genommen hast.

Bleibtgeheim200
Fragesteller

Ich wiege 43 kg

Exyizz42  20.08.2021, 07:33
@Bleibtgeheim200

43 x 4 = 172. Ein Redbull hat 75g Koffein 13 x 75 = 975. 975-172= 803. 803 Koffein zu viel klingt Unglaubwürdig du würdest direkt umkippen vielleicht sogar Herzstillstand bei so viel Koffein muss du dich nicht wundern wenn du Herzrhythmusstörungen hast!

Bleibtgeheim200
Fragesteller
@Exyizz42

Wenn meine Mutter gleich kommt fahre ich direkt in die Notaufnahme musste mich gerade auch übergeben .

Das war ein Suizidversuch. Warum will man sich als Jugendlicher umbringen? Trinke reichlich Wasser. Dafür brauchst du das Gesundheitssystem nicht zu belasten. Vielleicht trollst du auch nur am frühen Morgen.