Red Dead Redemtion tot oder lebendig loswerden?

2 Antworten

Wenn du RDR2 Story mode spielst musst du einfach die Story weiterspielen, bis du aufgefordert wirst eine Mission dort zu spielen. Ein kleiner Tipp: Du kannst den Fluss entlang laufen bis du nah an der Mission bist und dann in der Nähe einen Ort finden wie man hoch kommt, dann wirst du nicht erschossen.

Wenn du online spielst kannst du eine schnellreise machen zum Ort oder in der Nähe.

ansonsten musst du bessere Waffen kaufen oder einen sehr großen Umweg laufen