Red dead redemption 2 barbier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja einfach die Storyquests weiter machen.

Ist es dein erster Durchlauf? In dem Fall lass dir ruhig viel viel Zeit und schau dir alles an. Das Spiel ist nicht wie andere wo man eben schnell die Story durchrusht und zum Schluss paar belanglose nebenmissionen nachholt. Guck dir die Welt genau an, hör den NPC Gesprächen zu, schau dich genauer um, sprich mit den Leuten im Camp - es gibt unendlich viel zu entdecken. Hinter allem was dir besonders vorkommt steckt ein Geheimnis, nichts ist random. Du kannst das spiel nicht langsam genug spielen.

So kommt das spiel nochmal 100x besser als am Ende der Story ein YT Video mit "20 Secrets you missed in valentine" zu gucken. Dann denkt man sich "man hätte ich mir gut mehr zeit gelassen alles selbst zu entdecken"

Anonym85YS
Fragesteller

Wie kann man sein Kopfgeld loswerden? Es ist unmöglich, in Ruhe in die Stadt zu gehen, ohne dass jemand auf mich schießt. Die geforderten 100 $ sind einfach zu hoch.