Was soll ich tun wenn der Rechtsklick nicht mehr geht?

4 Antworten

Da ist wohl der Taster kaputt gegangen, eine Reparatur ist kaum möglich. Ich würde zu einer neuen Maus raten.

wenn du Ahnung vom reparieren hättest, dann hättest du es schon längst getan, also kauf ne neue und gut is. die kosten ja nicht die welt

takelabs  02.03.2016, 10:58

sein Modell ist schon etwas teurer...

Versuch zuerst die Maus mal in den Ritzen zu putzen, mit Ohrenstäbchen, Pfeifenputzer etc. Wenn das nichts bringt: Kauf dir ne Maus die was aushält, ne Logitech oder so.

Schreib roccat eine mail ... Die sind dort alle total nett ! Habs selbst nur roccat produkte:D
Vielleicht schreiben sie dir das du sie einschicken kannst oder geben dir tipps wie du den schaden fixen kannst ^^ (wenn sie sie einschicken müsstest du nur den versand zahlen)