Rechtschreibfehler in wichtger E-Mail

4 Antworten

Manchmal muss man einfach mit seinen Fehlern leben. Das würde ich auch in diesem Fall einfach tun. Überlege dir, welchen Eindruck du hättest, wenn du eine Korrekturmail bekommen würdest und ob du diesen eindruck erwecken möchtest.

wenn es zb eine bestellung war und jtzt das falsche objekt bestellt ist, ja. ansonst kannst du es lassen. wenn es kein gravierender Unterschied ist, sondern nur ein buchstabendreher dann ist´s ja nicht schlimm

Auf keinen fall einen Korrektur-Mail schreiben. Wenn du Glück hast fällt es niemandem auf und alles ist gut.

schreib auf word mit korrektur oder manche e-mail programme haben korrektur schon drin