Rechts ein stechen im bauch?

Coco1234227  16.04.2022, 15:55

Darf ich fragen ob du ein Junge oder Mädchen bist?:)

Kayabruh
Fragesteller

Klar bin mädchen

2 Antworten

Wenn es im Bauch kneift, drückt oder sticht, steckt häufig eine zu üppige Mahlzeit dahinter. Ebenso kann Stress sich im Bauchraum bemerkbar machen und uns sprichwörtlich „auf den Magen schlagen“. Schmerzen im Bauch können aber auch ein Hinweis auf ernste Erkrankungen sein. Wärme oder ein Tee können helfen, wenn es aber kurzfristig nicht besser wird, einfach mal zum Arzt gehen oder deinen Eltern sagen, mache dir keine Sorgen:)

Gute Besserung und alles Gute

Woher ich das weiß:Recherche
Kayabruh
Fragesteller

Dankeschön :)

Hallo du, du hast geschrieben dass rechts unten dein Bauch wehtut. Die Galle sitzt zwar rechts , Aber nicht unten. Die Galle sitzt etwa rechts in der Mitte. Rechts unten sitzt der Blinddarm.

vielleicht hast du eine Blinddarm Reizungen oder du hast vielleicht auch Kotsteine die sich lösen aus den Aussackungen von den Darm.

Kayabruh
Fragesteller

Dankeschön