Rechnung von BTN Versandhandel bekommen für Münze, die ich nie bestellt und erhalten habe?

1 Antwort

ich würde den Versandhandel anschreiben und darum bitten, "mir die Bestellung zuzuschicken, da ich diese Münze nicht bestellt oder erhalten habe" Oder gibt es da irgendeinen Vertrag, dass z.B. monatlich eine Münze abgenommen wird ?

Es gibt keinen Vertrag, dass ich monatlich ne Münze erhalte. habe ich mir extra alles durchgelesen. Und ich möchte die ander Münze auch nicht haben.

0

Erhielt 2 Mahnungen von mr.nexnet Auftrag von telegate, habe aber nie Rechnung erhalten Was tun?

mr.nexnet arbeitet scheinbar im Auftrag telegate, die ich scheinbar 2 mal genutzt habe. Ich habe aber nie eine Rechnung von telegate erhalten. Angeblich soll ich die von meiner telefongesellschaft erhalten (versatel). Dort erhalte ich nur übers Internet Rechnungen und kann die PDF Dateien aber nicht öffnen.

Von der Rechnung erfahre ich erst mit der Mahnung Inkl. EUR 6 Mahnkosten durch mr.nexnet, Berlin. Muss ich das zahlen?

Ich habe offensichtlich die Auskunft 11880 angewählt und bin dadurch bei telegate gelandet.

Wie soll ich mich verhalten.

...zur Frage

BTN Münzen Versand kündigen?

Hallo. es gibt schon mehrere Fragen zum Thema BTN Münzen, aber mein Fall weicht etwas von den geschilderten ab.

Ich habe tatsächlich eine bestellung bei BTN aufgegeben, bezahlt und erhalten. Dies war vor einem Monat. natürlich habe ich nicht drauf geachtet, das ich nun mit Folgesendungen bombardiert werde. Widerrufsrfist von 14 Tagen ist also erloschen.

Wie komme ich da wieder raus? Habe die erste Folgesendung zurück geschickt, eine schriftliche Vertragskündigung per Einschreiben verschickt und auch nochmal per Mail. Keine Reaktion.

Sollte ich etvl. weitere Folgesendungen von BTN zurück schicken? Es handelt sich ja neuerdings um Dialogpost und da weiß ich nicht wie es sich rechtlich verhält. Ebenso könnte BNT ja behaupten sie hätten meine Rücksendungen nie erhalten.

Danke vorab.

...zur Frage

Keine Rechnung erhalten (Klarna)?

Wie oben beschrieben habe ich keine Rechnung erhalten habe mir was bei Soccerboots bestellt das ist zwar angekommen aber habe keine Rechnung erhalten kann ich jetzt eine Mahnung bekommen?

...zur Frage

Post vom BTN Versandhandel - Betrug?

Hallo, ich habe heute einen Brief von der BTN Versandhandel GmbH bekommen. In dem Brief war eine Münze (Sonder-Gedenkprägung der zwölf chinesischen Tierkreiszeichen - massive Ausgabe Tiger). In dem Brief steht, dass die Münze aus reinstem Gold (24 Karat) und echtem Silber (999/1000) veredelt ist - dafür wollen die "nur" 7,45 . Meine Frage nun, ist das ein Schnäppchen und die Münze wird noch wertvoll oder ist das Betrug und soll ich die Münze zurück schicken? Hat zufällig jemand mit dem besagtem Versandhandel erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?