Reboot and select proper boot device. Was nun?

Bios

.

2 Antworten

Das Betriebssystem wird nicht erkannt. Windows neu installieren.

Kannst du im BIOS unter der Kategorie "Boot" (oder ähnlich genannt) mal manuell deine SSD auswählen?

Hast du nur diese eine KIOXIA SSD verbaut und ist Windows (oder ein anderes OS) bei deinem PC überhaupt mitgeliefert?

Woher ich das weiß:Hobby – Immer wissbegierig & hilfsbereit
Milena01222
Fragesteller

Also ich weiß nicht wie man das erkennt aber habe oben nochmal bei der Frage ein Foto für dich eingeblendet

Laemmchen0  13.02.2023, 15:55
@Milena01222

Was passiert, wenn du wie auf dem Bild auf die SSD gehst und dann Enter drückst?

Laemmchen0  13.02.2023, 15:59
@Milena01222

SSD ist deine Festplatte. Auf der ist das Betriebssystem installiert und von dieser bootet dein PC.

Milena01222
Fragesteller
@Laemmchen0

Das ist ein bisschen Peinlich das ich so oft fragen muss bin aber so verwirrt und weiß wirklich nicht wo man anklicken muss

Laemmchen0  13.02.2023, 16:07
@Milena01222

Habe dir mal eine PN geschrieben, da kann ich dir ausführlicher helfen.