Rdr2 Pferdemähne weg?

2 Antworten

Dateireparatur von der Installation solltest du als erstes Probieren.

Wenn das nichts bringt ändere mal eine Mähne die kannst du im Stall verändern. Vielelicht hast du da die Mähnen ausgewählt die mit Abstand am kleinsten sind.

What okay haha das hatte ich noch nie.

Hast du schonmal probiert bei den Grafikeinstellungen herum zu schreiben? Vllt ändert sich da ja was. Wenn das nicht hilft, sind die bei nem anderen safepoint noch da wenn du den lädst?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.