(RDR 2) Warum geht die Zielerfassung im Dead Eye geht nicht?

2 Antworten

Guten Tag Deni12345677,

die Zielerfassung während des Dead Eyes wurde ab der Mission, bei der du mit Dutch im Saloon in Valentine bist, auf manuell gestellt.

Du musst also, während Dead Eye aktiv ist, R1/RB drücken um das Ziel manuell zu markieren.

Mit freundlichen Grüßen

Blue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss man erst skillen.anfangs hast du nur Zeitlupe. Die Markierungen usw. kommen erst später dazu

Deni12345677
Fragesteller

Ich bin schon im Kapitel 3 und ich denke das dass Dead Eye gut gelevelt ist. Was ich aber nicht verstehe ist das ich zuvor die Zielerfassung im Dead Eye schon hatte und jetzt leider nicht mehr. Gibt es da eine Einstellungsfunktion oder sonstieges ?

vibro3003  13.11.2018, 18:42

Nein da gibt es nichts einzustellen. Man lernt einfach von mal zu mal dazu und schaltet Funktionen frei

SheldonV2  31.12.2018, 12:03

Vielen Dank für die Antwort, ich hatte auch seit kurzer Zeit das Problem und wusste niht weiter, danke für die Hilfe