Raucht man Zigarillos gewöhnlich auf Lunge?

3 Antworten

Dies kommt auf die Zigarillos an.

Sind es kleine Zigarren und schmecken sie auch wie Zigarren, dann sollte man sie weitgehend paffen.

Sind es Zigaretten, die aus steuerlichen oder rechtlichen Gründen als Zigarillo gemacht sind, dann sind sie zum auf Lunge rauchen.

Und es bleibt jedem selbst überlassen: Ich rauche manchmal auch Zigarren auf Lunge (die mildere erste Hälfte), aber das bedeutet stärkeren Raucherhusten am nächsten Tag.

Hallo.

Nein. Zigarillos rauche ich niemals auf Lunge. Warum auch? Zigarillos aus kubanischem Tabak rauche ich, wenn ich Lust auf 20 Minuten kubanischen Zigarren-Geschmack habe. Da ich mit meiner Lunge nicht schmecken kann - mit meiner Zunge und meinem Gaumen aber schon, sehe ich keinen Grund mir den Rauch in die Lunge zu ziehen.