Rauchen aufm Schulweg..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn deine freunde unter 18 sind dürfen sie nirgends in der öffentlichkeit rauchen. höchstens zuhause oder auf dem balkon, weil da haben deine eltern die aufsichtspflicht

Generell würde ich sowieso die Finger von Zigaretten lassen!

Wenn, dann könnt ihr ja Zuhause im Wohnzimmer wenn deine Freunde so ein dringendes Bedürfnis haben... :(

Auf dem Schulweg darf man schon rauchen, aber nur wenn man über 16 ist.

man muss 18 sein aber wer ruft da schon die polizei an wenn man nen 16 jährigen rauchen sieht

0

DR!