Rauche immer mit Tonkopf Shisha verändert ein Hotshot den Geschmack minimal oder lohnt es sich nicht einen zu kaufen?

3 Antworten

ich finde es geht nichts über einen klassischen tonkopf :) klar gibt es da teurere und leicht besere alternativen, finde preis leistung hier aber mit abstand am besten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, also der Hot Shot und besonders der Hot Shot RT verbrauchen erstmal bedeutend weniger Tabak als herkömmliche Köpfe.

Wenn du den Head korrekt baust hast du damit sehr viel Spaß und einen intensiveren bzw. reineren Geschmack als mit normalen Köpfen; Stichwort Ami bzw. Inder-Setup/Overpacking - insofern dein Tabak dazu auch geeignet ist.

Wenn du das Glück hast und einen Hot Shot ergattern kannst, dann kannst du im Nachhinein auch einen Lotur dafür verwenden. Wenn du einen RT hast kannst du dafür auch einen Kaminkopf/-Aufsatz verwenden.

Saphire-Heads sind auf jeden Fall 'ne interessante Sache. :)

Wenn dann hot Shot rt. Klar verändert er den geschmack, Wenn richtig gebaut, d.h. Ami/Overpacking.