Ratlos?

Veronice1311  17.12.2022, 02:58

Wie alt bist du denn Brow?

Tobii133
Fragesteller

2 Antworten

Ich hatte tatsächlich mal eine ähnliche Situation in der ich mich in eine 5 jahre ältere Frau verliebt hatte und sie in mich. Es war letztenendes schwierig und deswegen wurde daraus leider nichts.

Aber lass dich von dem "Großer" nicht verunsichern, denn in meiner Situation war das positiv gemeint und definitiv nicht freundschaftlich ausgelegt.

Wünsche dir viel Erfolg und alles Glück der Welt dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobii133
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Deine Worte schätze ich sehr . Also kann großer auch nicht freundschaftlich ausgelegt sein ? Weist letzte Woche noch Schatz und das sie mich liebt wir küssen uns auch immer alles ist so toll ich liebe sie Überalles und dann kommt vorhin danke mein großer du bist auch ein hübscher Kerl glaub mir. Sie hat geschrieben mein Großer

whyalwaysme946  17.12.2022, 22:36
@Tobii133

Natürlich kann es das - wir können leider Menschen nicht ganz über einen Kamm scheren das ist fast unmöglich. Deine Dame ist nicht gleich meine damalige Liebe. Konzentriere dich lieber darauf was sie tut anstatt darauf was sie sagt / schreibt. Denn handeln ist immer noch gewichtiger als das verbal ausgesprochene.

Mein Großer , nein, an dieser Wortwahl scheitert die Liebe nicht. Sie wird Dich schon lieben, aber welche Art von Liebe ist das? Sie ist 13 Jahre älter als Du und Mutter von 3 Kindern. Da kann es durchaus sein, dass sie zweifelt, ob Du die Reife für eine echte Partnerschaft hast. Sonst würde Dich diese Formulierung "Mein Großer" nicht fast aus den Stiefeln hauen. Nimm das einfach mal so hin und werbe weiter um sie.