Ratenzahlung ohne festen Job?

3 Antworten

Das sind die Voraussetzungen für eine Finanzierung bei Media Markt

Voraussetzungen für eine Finanzierung
  • Sie sind mindestens 18 Jahre alt.
  • Die Finanzierungssumme liegt zwischen € 100,00 und € 15.000.
  • Bei Selbstständigen: Sie sind mindestens 12 Monate selbstständig.
  • Selbstständige: Die Finanzierungssumme beträgt maximal € 5.000.
  • Studenten/Azubis: Die Finanzierungssumme beträgt maximal € 1.500 und die Laufzeit maximal 24 Monate.
  • Hausfrauen/-männer: Die Finanzierungssumme beträgt maximal € 1.500 und die Laufzeit maximal 33 Monate. Sie sind mind. 25 Jahre alt und verheiratet.
  • Ihr Geburtsdatum ist für die Finanzierung zwingend erforderlich.

Weitere Informationen und wichtige Fragen zu unserer Finanzierung erhalten Sie in unseren FAQs oder in Ihrem MediaMarkt vor Ort

Wie media-markt reagiert, kann Dir wohl nur ein Mitarbeiter von dort sagen.

Muss es denn ein so teures Gerät sein, wenn Ihr nicht das Geld dazu habt? An Deiner Stelle würde ich arbeiten und es mir dann kaufen oder mit Hilfe Deiner Mutter kaufen.

Malou369
Fragesteller

Bin noch zu jung für arbeiten -.- Außerdem könnten wir uns das leisten wir haben mehrere Apple Produkte und sie ist nicht alleinerziehend

Allexandra0809  21.01.2018, 20:44
@Malou369

Wenn Du noch zu jung zum arbeiten bist, brauchst Du kein Gerät, das sich andere nicht leisten können.

Meine Kinder haben ihr erstes Handy von mir bekommen, für jedes weitere haben sie gearbeitet.

Wenn deine Mutter nur einen befristeten Vertrag hat, wieso musst du dir dann den Luxus eines teuren Smartphones leisten?

Malou369
Fragesteller

Naja weil wir uns das eigentlich leisten könnte außerdem ist sie nicht alleinerziehend