Ratenzahlung Dubaro, wann wird der pc verschickt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich bei der ersten Rate, am besten nochmal beim Support nachfragen, viel Spaß wünsche ich dir noch mit deinem Dubaru PC!

Woher ich das weiß:Hobby
Sasuke644
Fragesteller

Danke dir! :)

Guten Tag, Ich habe vor mir einen PC bei Dubaro zu bestellen,

Herzliches Beileid ein Selbstbau wäre besser als einen aus OEM Komponenten Zusammgefrickelte Notlösung.

deshalb wollte ich fragen ob der PC verschickt wird wenn man bei der Ratenzahlung die erste Rate gezahlt hat oder erst wenn man die Ratenzahlung komplett bezahlt hat? Oder würde es mehr Sinn machen paar Monate abzuwarten und dann den vollen Preis sofort bezahlen? Würde halt gerne wissen ob man den PC dann früher bekommt wenn man in Raten bezahlt oder würde es genau aufs gleiche hinauskommen wenn ich den vollen Preis sofort zahle?

Du Schließt praktisch mit einer Bank einen Kreditantrag ab zu deren Fesgestzten Konditionen. Hinter jeder Ratenzahungs anfrage steckt eine Bank oder Kreditinsitut dahinter. NUR AN DIE zahlst du deine Raten . Sie Strecken so den Betrag vor und du zahlt AN DIESES INStITUT deine Raten. Nicht an Dubaro. Dubaro Vermittelt sozusagen diesen Antrag . Sie Setzen eine Schufa Prüfung voraus und Beurteilen deine Gläubigkeit im Finanziellen Sinne. Hast du einen Score de in deren Bereich liegt kriegst du den Kredit ,so einfach ist das. Als Belohnung kriegen sie auch dafür eine kleine Vermittlungsprovision vom dem Institut. Erst wenn Dubaro das Geld auf seinem Konto verbuchen kann ,wird alles in gang gesetzt das du deine OEM Kiste bekommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator