Rasierte Schamhaare? ja oder nein?

18 Antworten

Ich bin seit über 30 Jahren rasiert und bevorzuge dies auch bei Männern. Ich finde es vor allem beim Blasen und geleckt werden angenahmer und empfinde es rasiert auch intensiver.

also ich mag den vollen busch und finde es viel schöner, aber es ist geschmacksache

Ich bin über 30 Jahre rasiert und möchte es auch nicht mehr anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne ich rasiere mich nicht (habe busch)… ich finde es sieht dann reifer aus wenn da haare sind und mir gefällt es einfach besser auch bei mädchen

bin m16

Ich persönlich rasiere mich und zwingen würde ich meine Freundin zwar nicht aber würde es trotzdem bevorzugen wenn sie auch rasiert ist