Rar Datei andriod?

3 Antworten

So weit ich weis kann man solche spiele in rar Datein nur auf dem pc spielen.

Sollte Android das nicht eigentlich entpacken können? Wenn nicht, gibt es im PlayStore bestimmt eine App die das kann. Wenn du es entpackt hast sollte innen noch mal eine .apk Datei sein, die man installieren kann, sonst ist es kein Spiel das man auf dem Handy spielen kann.

Ich glaube auf dem Handy geht das nicht aber auf dem Pc schon