Rapper werden sehr schwer?

3 Antworten

Man muss Werkzeuge ein wenig verwenden können, um einen Stiel zu machen.

Ne, also du brauchst aufjedenfall Talent und die nötigen Kontakte, um erkannt zu werden

Jeder kann des werden aber gibst halt nur zuviele new comer die meisten können davon nicht rappen und Kontakte sind auch das AO Aber überall eigentlich aber Gib NIE auf jeder hat Mal klein angefangen es ist wahrscheinlich schwieriger als früher aber man kann alles schaffen