Rap thema für die Schule?

3 Antworten

Wenn du ne 1 willst nimm einen text von jemand unbekannten wie zum beispiel der rapper BOZ. meine gruppe & ich haben so getan als haetten wir es geschrieben & darauf ne 1 bekommen weils perfekt war.

Rechte hin oder her. gesetze hin oder her. mach ne gute note :D er hat alle art von liedern. "ich brauch dich nicht" is sehr schoen. "kopfkrieg" "damals"

Entweder ganz "uncool" einen Rap über Wirtschaft, Umwelt, Weltgeschehen

ODER über z.B. Schule

In Musik mussten wir einmal einen Rap machen und das Thema kam außerordentlich gut an. Bring irgendwelche Teile, vonwegen Hausaufgaben, Schularbeit- Das bringt uns auch nicht sehr weit!

ODER mach was du willst

Liebe Grüße

Auf keinen Fall sowas wie Kollegah oder Haftbefehl ,nehmt euch lieber nen Beispiel an guten Rappern und macht so Themen wie 2pac z.B ...da kriegt ihr ne bessere Note für