Random frage?

3 Antworten

Neben der Technik waren das vor allem zwei Arten von Kaseln, die seit der Ankunft der Transporter in regelmäßigen Abständen auf strategisch günstige Punkte des Mars niedergingen

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

 „Software wird nicht gefertigt, sondern nur entwickelt. Jede Softwareentwicklung ist eine individuelle Leistung, je nach Umfang der Software erbracht durch kleine oder große Teamarbeit. “

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hier, habe ehrlich gesagt keine Lust, das abzutippen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
 - (Computer, randome)