Rammstein Konzert Karten?

5 Antworten

Meines WIssens handelt es sich um personalisierte Karten.

Heißt im Klartext, der Käufer könnte damit nichts anfangen, der Verkauf erfüllt den Betrugstatbestand.

Wahrscheinlich sind die nach 10min. schon verkauft

LarsUlrichSucks
Fragesteller

Ja das dachte ich mir auch aber das sind Auktionen die 9 Tage gehen

BrascoC  08.11.2018, 20:12

Nee, die werden von Ebay entfernt.

Der Verkauf ist illegal, und die Tickets sind ungültig, wenn der Veranstalter das mitbekommt oder man sich nicht ausweisen kann.

Siehe die Bedingungen auf eventim.de

Für diese Veranstaltung werden personalisierte Tickets erstellt, d.h. nur derjenige hat das Recht, Zutritt zur Veranstaltung zu verlangen, der Inhaber des Besuchsrechts ist. Sein Name ist Bestandteil des Tickets. Jede Weitergabe der Tickets ist verboten (siehe dazu Ziff. 6 der AGB des Veranstalters MCT Agentur GmbH). Sie können aber die Rückgabeoption nach Ziff. 7 der MCT AGB nutzen. Beim Erwerb mehrerer Tickets sind Sie verpflichtet, sofort beim Kauf wahrheitsgemäß den/die Vor- und Nachname(n) der weiteren Person(en) einzutragen. Sie sind verpflichtet, die Tickets ausschließlich zum privaten Gebrauch zu erwerben und zu nutzen.

nein,,nein,,sie sind nicht verkauft,,selbst wenn man Gesuche erstellt,,bei eBay wirst du gelöscht,,man hat keine Chance,,es gibt nur ganz wenige Portale,,wo sie dann unter Aufsicht, abgeben werden,,das hat mir eBay so beschrieben, weil ich mich schon beschwert hatte , selbst als nicht Verkäufer,,

wollte somit permanent hinein schauen bei eBay umgehen,,hatte drei karten für Frankfurt gesucht,,das hatte ich 2 mal probiert,,und sofort wieder gelöscht worden.