Rainbow six Siege platzierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit einem Ranking oder so zu tun, es dient lediglich dazu genauere Pings und Callouts zu geben. Wenn du pingst erscheint beim deinem Ping eine Zahl (deine Zahl), dann kannst du sagen „auf fünfer Ping ist Slegde". Die Zahl dazu zu sagen ist vor allem wichtig wenn es bereits mehrere andere Pings gibt, damit es zu keiner Verwirrung kommt. LG

Das sind keine Platzierungen. Wenn du eine Position markierst, dann erscheinen diese Zahlen in der Markierung. So kannst du wissen, wer was markiert hat.