Raft auf dem Mac mit Bootcamp spielbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe seit langem kein Bootcamp auf meinem MacBook mehr genutzt. Die Apple-Sachen sind meistens sehr gut, jedoch trotzdem muss man darauf achten, welche Spiele du gerne spielen willst. Wenn du beispielsweise die aktuellsten Spiele (2024) auf deinem Mac spielen willst, könnte es unter Bootcamp problematisch werden, da das Spiel die Grafikkarte und/oder den Prozessor dann nicht erkennen kann und es damit laufen/arbeiten kann. Probieren kannst du es ja, aber ist halt aufwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fiscee
Fragesteller

Mit der Aufwendigkeit habe ich kein Problem, es geht mir eher darum, dass ich keine Lust habe dann bei Steam das Spiel zurückzugeben weil das ist immer sehr anstrengend. Deshalb frage ich ja ob jemand da Erfahrung hat mit Raft auf Bootcamp. Aber trotzdem danke ☺️