rätsel antwort?
seid ihr so schlau und kennt die antwort
2 Antworten
Es ist wohl B, denn ich schätze, dass es darum geht, dass die Uhren um 180 Grad gedreht auch etwas sinnvolles anzeigen, was nur aus den vorher verwendeten Ziffern besteht.
doch er hat recht, um 180 grad gedreht kommt das gleich raus
Ich weiß. Ich dachte ich könnte eine Erklärung provozieren, aber die wurde ja nachträglich hinzugefügt. 😄
ja der priester ist für seine einfachen antworten überall bekannt
B
Dafür hätte man nicht mal gross studieren müssen. Links und rechts sind immer auf eine Weise gespiegelt
Die Frage aber ist, ob ich zur Antwort gelangen würde, wäre da keine Auswahl
ist mir aber zu lasch, die idee hatte ich auch, aber die sind ja unterschiedlich gespiegelt 5 5 anders als 9 6, wieso dasnn nicth c oder d
Aber es wird immer was weggenommen und zugefügt. Es geht nicht um die Zahlen sondern die Muster
C und D wären hier nicht harmonisch.
Siehe es als Muster, und schau, welche Striche weggenommen und welche zugefügt werden. Rechts und Links ist immer harmonisch gespiegelt
Zuerst wird unten links und oben rechts gegeben
Dann wird oben links und unten rechts genommen
Dann sind es jeweils 2 Striche die gegeben werden, und einen den sie verlieren, aber immernoch genauso harmonisch
habs jetzt es ist viel einfacher, die uhrzeit wird einfach um 180 grad gedreht
ja genau, also ohne das : dann stimmt es also asl fortlaufende 3 stellige zahl
Wieso darauf dann 6:09?
Ah du meinst, wenn man es um 180Grad dreht, bleibt dieselbe Zahl bestehen. Dann ist es aber keine Reihenfolge . (Was zumindest meine Annahme war)
jo glaube nicht dass es eine reihenfolge ist, dann werden auch alle zahlen mit berücksichtigt
Das ist wohl falsch.