Rätsel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle 12 Monate haben 28 Tage.

Januar, März, Mai, Juli, August, Oktober, Dezember - 31 Tage

Februar 28 bzw. 29 Tage

April, Juni, September, November - 30 Tage

AstridDerPu

Alle 12 Monate haben 28 Tage. Nur der Februar hat 28 oder 29 Tage. Alle anderen mindestens 28 Tage.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich rätsel gerne.

Genau 28 Tage hat 1 monat aber nicht jedes Jahr, aber 28 Tage hat jeder Monat eigentlich, die Leute die Februar sagen sind nicht dumm sondern haben die Frage anders verstanden, wenn man eine Frage so stellt da man sie verschieden verstehen kann ist das nicht verwunderlich

Jeder Monat hat mindestens 28 Tage. :-)