Rätsel?

5 Antworten

Das war bestimmt die postalische Job Zusage auf seine Bewerbung als RTL Programmchef.

MysterySherlock
Fragesteller

Der die Lösung kennt, habe Ihn gefragt

Jel82  06.02.2021, 15:28
@MysterySherlock

Das ist so allgemein geschrieben, ALLES könnte die Lösung sein. Wer also bestimmt hier was richtig ist und was nicht ;)

In dem Brief steht vielleicht etwas wie "Tu das gewalttätigste/gemeinste mit mir, was du je getan hast" oder sowas in der Art.

Es ist so klar, es gibt keine Antwort, es weiß niemand was in dem Brief steht das ist einfach nur ein Rätsel um leute zu nerven🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von wo hast du den Text?