Radio-Sender im real Markt?

2 Antworten

Nope. Da habe ich nicht mal im Internet Radio gefunden. Ich glaube da lässt sich nur im Real Geschäft hören.

Aber es gibt tatsächlich ein Kauf Geschäft der auch eigene Radio Sender haben, und das nennt sich "Radio Teddy". Diese Sender lässt sich nicht nur über Internet Empfangen sondern auch über DAB+ (Aber nur in Deutschland).

Jeder Supermarkt hat seinen eigenen Radiosender. Und sonst fragst Du einfach an der Information vom real-Markt oder den entsprechenden Hausleiter.