Radio mit Spotify ohne Handy?

1 Antwort

Alexa zum Beispiel. Weiß nicht, ob das für dich in die Bezeichnung 'Radio' fällt, aber da geht das und natürlich vieles mehr.

Das läuft z.B. hier: https://www.amazon.de/dp/B07NQCVHQ6

David0186
Fragesteller

Das ganze soll für meine Tochter sein.

Würde gern etwas haben wo dann Spotify autark läuft. D.h. am besten es funktioniert komplett wie sif einem Handy ohne das sie ein Handy oder Tablett dafür braucht.

Kann man Alexa so gebrauchen?

Kann man Alexa "Kindertauglich" einrichten?

Ecaflip  06.07.2020, 22:19
@David0186

Spotify läuft autark auf den Echo-Geräten ja, bedienbar per Sprachsteuerung.

Es gibt eine Kindersicherung, die Einkäufe verhindert. Es ist aber nicht möglich, zum Beispiel das Suchen nach anstößigen Inhalten zu verbieten.

Also prinzipiell eigentlich das Gerät der Wahl für so eine Funktion, ins Kinderzimmer passt das aber vielleicht nicht unbedingt. Es ist schon vorgekommen, dass sich Kinder verplappert haben.