R4pe fantasien ok?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein weil… 57%
Ja weil… 43%

7 Antworten

wenn du selbst sexuelle gewalt erlebt hast ist es "normal" im sinne von vielen betroffenen geht es so, das ist eine auswirkung von dem trauma das man davongetragen hat. das gehirn entwickelt oft ne "vorliebe" für solche gedanken/rollenspiele um ertragen zu können was passiert ist und um das gefühl zu haben die kontrolle zurück zu gewinnen über die situation

wenn du keine sexuelle gewalt erlebt hast ist das nicht normal und kann durchaus auf lange sicht problematisch und gefährlich werden.

Ein klares Jain. Niemand kann dir in den Kopf schauen also ist es auch realtiv egal was darin vorgeht. Es ist aber sicher etwas was viele verurteilen.

Es gibt dahingehend ein schönes Zitat von einem Psychologen: Gewaltfantasien hat jeder, der Unterschied zwischen dem gesunden und dem kranken ist, der Kranke ziehts durch.

Nein weil…

Das ist ein ernstes Thema, das heutzutage viel zu romantisiert wird. Vergewaltigungsopfer haben häufig noch Jahre damit zu kämpfen und ein Trauma für das ganze Leben. Du solltest damit aufhören.

Gamingstuff88
Fragesteller

Ich tie aber niemandem was

Mein Ex hatte mir damals von seinen erzählt solange du sie nur hast und nichts umsetzt ist alles im grünen Bereich.

Ja weil…

aktiv oder passiv?

generell ist beim träumen alles erlaubt

Gamingstuff88
Fragesteller

Also halt gedanken daran die man erregend findet. Ich finde sowas schlecht keine Frage aber es macht mich irgendwie an