Quinoa Quellen lassen?

3 Antworten

Wenn der Quinoa geflockt oder zerstoßen ist, reicht es wie bei jedem Getreide, ihn mit siedend heißer Flüssigkeit zu übergießen und 10-15 Minuten ziehen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Quinoa verfahre ich wie bem Reis. Doppelte Menge Wasser, aufkochen, bei kleiner Flamme kochen bis das Wasser ausdampft.

Guten Apettit

Da Quinoa üblicherweise 15-20 min gekocht werden muss, um verzehrbar zu sein, reicht einfaches Quellen in Wasser nicht aus: es sei denn, du willst auf den rohen Körnern rumkauen ......

Woher ich das weiß:Hobby