Quest Destiny 2?

1 Antwort

Was für ein "Portal" meinst du denn? Welches Video hast du denn gesehen und wie alt ist dieses?

An sich gibt fängt es so an:

  • Hol dir den "Awoken Talisman" bei Petra Venj
  • Begib dich in den Dungeon "Shattered Throne", besieg den ersten wirklichen Boss (Oger mit den Hexen) und sprich mit der Statue danach.
  • Spiel durch den Rest vom Dungeon und besieg den letzten Boss

Der Rest vom Guide sollte gleich sein (Tokens bekommen, Tokens reinigen, Oger erneut besiegen, zur Statue sprechen)

Sonst lies dir mal das hier durch: https://d2.destinygamewiki.com/wiki/Wish-Ender#Acquisition

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.