Quest 2 mit wenig platz benutzen?

1 Antwort

Prinzipiell ja, würde es aber nicht empfehlen.

Streck mal deine Arme aus, da hast du eigentlich schon über nen Meter. Du musst dir auch vorher einen Spielbereich markieren. Kommst du der Grenze davon zu nah, wird sie dir visuell angezeigt. Das wird dann unweigerlich mit jeder Handbewegung passieren.

Kann mir nicht vorstellen, dass du so wirklich viel Spaß hast.

Vor allem bei spielen wie Tischtennis, bewegt man sich ja auch. Rec Room und Co dreht man sich häufig. Da ist es schwer immer genau auf der gleichen Stelle zu bleiben, bzw. nervig nach jedem Schritt wieder genau in die Mitte zurück zu müssen.

Ich denke eine Anschaffung lohnt sich dann weniger. Wird wohl eher nur auf Spiele im sitzen hinauslaufen.