Querflöte kaputt!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau nach ob alle Drähte drinnen sind. Wenn nicht würde ich in ein Musikladen gehn. Des kostet meistens nicht viel oder gar nichts wenn des nur was kleines ist.

Danke. Hab ich gemacht und hat nichts gekostet.

0

Vielleicht ist ein Polster herausgeflogen oder deckt nicht mehr??? Es könnte aber auch ein Draht verbogen sein.....vl solltest du dir professionelle Hilfe holen.....

war bei mir auch mal so. du musst schauen ob vllt ein draht drausen ist (war bei mir so) und dann kannst du wenn es der fall ist und die flöte nicht so teuer ist/war bzw du nicht willst das iwas kaputt gehen kann den draht wieder rein tun (evtll. spitzer blei) das hat bei mir funktioniert