Quadrobics - Wie beim Canter die Arme freier bewegen?
Bei meinem Canter sind die Arme und Beine wie wenn sie aneinander kleben würden. Ich könnte wahrlich auch mit Hand- und Fußschellen Canter machen.
Das ist ja aber nicht dass Ziel. Wie schaffe ich es, das etwas freier zu bewegen?
1 Antwort
Ich kann mir vorstellen, das dir dies Reiter/innen bzw. Menschen die relativ viel mit Pferden (und generell der Erziehung von Jungpferden) zu tun haben sicherlich gut werden beantworten können.
Jetzt wird man sicher komisch angeschaut, wenn man einfach so zum nächstbesten Stall in'ner Nähe geht und da jemanden x-beliebigen fragt. Dann kommen sicherlich mehr Gegenfragen, warum man das dieses & jenes denn genau wissen möchte als das man konkrete Antworten bekommen würde.
Vielleicht hast du ne pferdebegeisterte Freundin, oder jemanden in der Familie der/die reitet.
Ansonsten kann ich die Tage auch mal in'ner Familie fragen (hätte da wohl jemanden, die in der Jugend mal viel geritten ist und da eventuell mehr zu sagen könnte) und auch mal selbst drauf achten. Hab ich so konkret bisher noch nicht drauf geachtet/geschaut... 🤔😸👍🏻