Python Indentation Error, wie kann ich es beheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das problem gerade selber da ich eine neue methode eingefügt hatte. Ich hatte jedoch nichts in diese methode rein geschrieben. In so einem fall müsste ein "pass" ausreichen um den fehler zu beheben. Falls du etwas in die methode eingefügt hast solltest du schaun wie weit der nächste block eingerücht ist, da python sonst nicht genau weiß wo der nächste block dazu gehört

Ein Wörterbuch hätte dir weitergeholfen. In deutscher Sprache heißt das ganze Ding "Einrückungsfehler - ich habe einen eingerückten Block erwartet".

Wo der Fehler ist, kann ich nicht sehen, da du deinen Code nicht mit der Codeformatierung gepostet hast.

Mit welcher Quelle lernst du Python? Dass Einrückungen in Python zur Syntax gehören, lernt man eigentlich in allen Lernquellen so ziemlich als erstes.

Was möchtest Du wissen?