Putzen sich die Charaktere in walking dead die Zähne?

3 Antworten

In Alexandria Staffel 5 Episode 12 sieht man Michonne mit einer Zahnbürste in der Hand, Rick duscht und rasiert sich. Im Commonwealth in Staffel 11 Episode 2 nutzt man Toilettenpapier. Hygiene ist auch in einer Zombieapokalypse nicht ganz unwichtig. Ich denke mal, man ist stets bemüht aber eben doch abhängig von der Ausbeute des letzten Supply Runs. Wenn man in Supermärkten noch Konserven u.ä. finden kan dann wahrscheinlich auch Zahnpasta.

Ja tun sie. Ich weiß gerade nicht mehr ob man es auch in den anderen Staffeln auch sieht aber in der 6 Staffel bekommt man mit das sie über Zahnpasta reden und auch welches suchen und finden.

Solange sie welches finden, können sie sich auch noch die Zähneputzen und selbst, wenn nicht können sie ja dann versuchen selber welches herzustellen. Es gibt ja auch Zahnpasta die selber gemacht werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Es werden wohl noch genügend Zahnbürsten und Zahnpasta aufzutreiben sein. Zahnpasta geht ja nicht so schnell kaputt.